Sommerfest 2019

Bei dem diesjährigen Sommerfest des Bürgerbus Hemer e.V. konnte der 1. Vorsitzende, Hans-Peter Jung, 35 Gäste im Pfarrheim Christkönig in Hemer begrüßen.

Traditionell erfreuten sich Fahrgäste, Vereinsfreunde, Förderer und Mitglieder bei Kaffee und Kuchen an netten und unterhaltsamen Gesprächen.

In diesem Rahmen wurde Franz-Josef Pagenkämper, für 22 Jahre im aktiven Dienst des Vereins, vom 1. Vorsitzenden geehrt.

Abgerundet wurde der Tag bei Kaltgetränken,Grillfleisch, Würsten und Salaten.

Trotz teilweise heftiger Regenschauer konnten die Grillmeister, Peter Winzer und Andreas Humpert, die Grillkohle trocken halten und das Grillgut punktgenau den Gästen zum Verzehr anbieten.

Der Verein dankt allen Teilnehmern, Helfern sowie den Kuchen- und Salatspendern, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben und freut sich auf ein Wiedersehen am Infostand bei den Hemeraner Herbsttagen und / oder beim Sommerfest 2020.

Weitere Fotos sind im Mitgliederbereich (nur mit Anmeldung) zu sehen.

image_print