Sommerfest 2021 im kleinen Rahmen

Nach einem Jahr Coronapause hat der Bürgerbusverein in diesem Jahr wieder ein Sommerfest ausgerichtet.

Einvernehmlich war aufgrund der Coronasituation entschieden worden, das Sommerfest nur auf die allesamt geimpften aktiven Vereinsmitglieder mit ihren Lebenspartnern und Partnerinnen zu begrenzen.

Bei Kaffee und Kuchen, sowie im späteren Verlauf mit Salaten, Brot, Würstchen und  Steaks vom Grill wurden in gemütlicher Runde angeregte Gespräche geführt.

Insgesamt konnte auch diese Veranstaltung, die wie immer im Pfarrheim Christkönig stattfand, wieder als voller Erfolg für die Gemeinschaft des Vereins verbucht werden.

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr mit unseren Fahrgästen und allen Bürgerbusfreundinnen und -freunden gemeinsam
unser 25-jähriges Jubiläum feiern können.