Teilnahme am „Tag des Ehrenamtes“

im Rahmen der 950-Jahr-Feier der Stadt Hemer

Am 14.05.2022 haben wir am „Tag des Ehrenamtes“ in der Fußgängerzone – bei wunderschönem Sonnenschein – unseren Infostand aufgebaut.


Nach den coronabedingten Ausfällen der Herbsttage in den Jahren 2020 und 2021 war dies für uns einmal wieder eine Gelegenheit unser Beförderungsangebot an die Hemeraner Bewohner heranzutragen.


In der Zeit von
14:30 Uhr – 18:30 Uhr haben fast alle aktiven Fahrerinnen und Fahrer Fragen zum Fahrplan, Preisen und Routen beantwortet und für unser Angebot geworben.


Zudem konnten die Besucher auch einen Blick in unseren Bus werfen.


Darüber hinaus wurde auch der Weg für interessierte neue Fahrer*Innen aufgezeigt, sowie entsprechende Werbeartikel überreicht.


Nach den Corona-Lockdowns war es für alle Teilnehmer wieder ein schönes Erlebnis, aktiv am geselligen Vereinsleben teilnehmen zu können.

Fotos: U. Meißner