25 Jahre Bürgerbus | Empfang am 21.05.2022

Aus Anlass des 25 jährigen Vereins- und Fahrjubiläums hatten wir am 21.05.2022 ins Hemeraner Jugend- und Kulturzentrum (JuK) geladen.

Nach einer kurzen Einführung durch unseren ersten Vorsitzenden sprachen Grußworte der stellvertretende Bürgermeister Wolfgang Römer, Frank Martin von der Märkischen Verkehrsgesellschaft, Ralf Peuster von Pro Bürgerbus NRW e.V. und als Vertreterin der Sponsoren Silke Granzeuer von der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden.

Anschließend gratulierten Aktive der Bürgerbusvereine Altena, Halver, Herscheid, Menden, Neuenrade und Schalksmühle, die zum Teil mit ihren Bussen angereist waren.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Es war ein rundherum gelungener Tag, an den wir gern zurückdenken, und der ohne den Einsatz unserer Aktiven vor, während und nach der Veranstaltung nicht denkbar gewesen wäre.

Fotos: U. Meißner