Sommerfest 2022 wieder mit Gästen

Am 27.08.2022 konnten wir unser Sommerfest endlich wieder mit Gästen, im Pfarrheim St. Bonifatius in Hemer-Sundwig, feiern.
Nachdem, Corona bedingt, das Sommerfest 2020 ausgefallen war und das Sommerfest 2021 nur im engen Vereinskreis gefeiert wurde, konnte der
1. Vorsitzenden, Hans-Peter Jung, 27 Teilnehmer begrüßen.

Einige ehemalige Fahrerinnen und Fahrer waren ebenfalls erschienen um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und auch aus der Vergangenheit zu berichten.

Der reichliche gespendete Kuchen konnte mit viel Kaffee genossen werden.

Im Anschluss war ein wenig Bewegung angesagt. Es erfolgte die Aufstellung zum obligatorischen Gruppenbild der Teilnehmer.

Im weiteren Verlauf erfolgte das traditionelle „Angrillen“ durch Andreas Humpert und Peter Winzer.

Auch hier schmeckte das fertige Grillgut allen Anwesenden mit ebenfalls gespendeten Salaten und Brot.
Selbstverständlich haben die passenden Kaltgetränke nicht gefehlt.

Hans-Peter Jung nahm die Gelegenheit war, Wolf-Rüdiger Kuhlmann aus dem langjährigen, aktiven Fahrdienst zu verabschieden.

Dank der vielen fleißigen Hände aus dem Kreis der Vereinsmitglieder und deren Partnerinnen und Partnern war auch dieses Sommerfest wieder ein voller Erfolg.